future4children-Fest am 11. Oktober!

Auch heuer wieder: future4children veranstaltet ein Fest in Rohrendorf zugunsten seiner Projekte.

Das Atriumhaus des Weinguts Sepp Moser bietet mit seinem wunderschönen Ambiente den idealen Rahmen. Das Programm kann sich sehen lassen:  Zur Einstimmung gibt´s altbekannte Songs mit Klavierbegleitung durch Jan Scheer – einem Kremser Urgestein, könnte man fast sagen, der in der Region viele Veranstaltungen bereichert. Heuer gibt es sogar zwei DJs: DJ Waldi  an den Turntables sorgt ab 23 Uhr für Stimmung, DJ Murati ist dran bis zum – keinesfalls bitteren – Ende in den frühen Morgenstunden. Durch den Abend führt Ö3-Wecker-Mann Robert Kratky.

Noch dabei: bester Wein von den Traditionsweingütern Österreich, feinstes Kulinarisches, selbst gemacht von den vielen Damen, die uns behilflich sind, und eine Tombola mit tollen Preisen!

Der Eintritt ist frei, wir – und vor allem viele von uns unterstützte Kinder – freuen uns aber natürlich über Spenden! Anmeldung ist nicht erforderlich!

Bitte vormerken und weitersagen: future4children-Fest Samstag, 11. Oktober, im Atriumhaus in Rohrendorf, Untere Wiener Straße 1.

Alle Fotos vom vorjährigen Fest finden Sie in unserem Web-Album.