Dez. 2020: Punsch und Spenden

Vor Weihnachten wurde an Poldi´s Punschstand gratis alkoholfreier Punsch ausgeschenkt. Freiwillige Spende gingen an future4children.

Links Harry Schindlegger, rechts Alexander von future4children

Gastronom Harry Schindlegger ist bekannt für sein großes Herz. Er unterstützt future4children seit Jahren, sei es mit Equipment für unser jährliches Fest im Atrium (musste 2020 leider entfallen), oder mit Essen und Gutscheinen für seine Lokale. Diesmal hat er sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Vor Weihnachten wurde vor seinem Café-Restaurant Poldi Fitzka bei der Landesgalerie in Krems-Stein alkoholfreier Punsch ausgeschenkt, und das gratis. Wer geben wollte, spendete einen Betrag nach Wahl. Somit kamen 1.075 Euro zusammen, die Harry future4children zukommen ließ.

Wir bedanken uns ganz herzlich, damit kann man wieder einigen bedürftigen Kindern das Leben erleichtern!