Aug. 2017: future4children-Fest am 30. Sept!

Auch heuer wieder: future4children veranstaltet ein Fest in Rohrendorf zugunsten seiner Projekte.

Das Atriumhaus des Weinguts Sepp Moser bietet mit seinem wunderschönen Ambiente den idealen Rahmen. Der gute Zweck steht natürlich im Vordergrund, aber das Fest bietet auch allerlei Genussvolles, wie z.B. die herrlichen Weine der Traditionsweingüter, die uns schon seit Jahren unterstützen. Und natürlich das feine Buffet mit vielfältigsten Köstlichkeiten, selbst gemacht von den vielen Damen und Herren, die uns alljährlich behilflich sind. Bei den Preisen für die Tombola sind unsere Freunde und Unterstützer wieder einmal sehr großzügig: Der Hauptpreis kommt von der KSR-Group und ist ein Elektroroller von NIU N1 im Wert von 2.999 Euro! Weiters ist von Essensgutscheinen über Wellness- und Übernachtungs-Gutscheinen bis zu tollen Weinen ist alles da, was das Herz begehrt – die Tombolapreise haben einen Gesamtwert von rund 5000 Euro! Die DJs Max und Smash´n Onions sorgen  ab 23 Uhr für Stimmung .

Der Eintritt ist frei, wir – und vor allem viele von uns unterstützte Kinder – freuen uns aber natürlich über Spenden! Anmeldung ist nicht erforderlich!

Bitte vormerken und weitersagen: future4children-Fest Samstag, 30. September 2017, ab 19.30 h im Atriumhaus in Rohrendorf, Untere Wiener Straße 1.