Geburtstagsspende – September 2014

Gerhard Lahofer und Erwin Krammer feierten gemeinsam ihre 60. Geburtstage – Geschenke waren ausdrücklich nicht erwünscht.

lahofer_krammer_scheck1Der 60er ist wohl ein ganz besonderer Geburtstag, den man auf verschiedenste Art begehen kann. Die beiden Baumeister Ing. Gerhard Lahofer und Ing. Erwin Krammer, MAS wollten nicht nur gebührend feiern, sondern dem Ganzen auch einen wohltätigen Sinn geben. future4children war den beiden Herren schon seit einiger Zeit nicht nur ein Begriff, sie befanden die Tätigkeiten der Stiftung auch sehr sinnvoll. Auch der Grundsatz von future4children, dass wirklich jeder einzelne gespendete Euro bei den Bedürftigen ankommt, gefiel. Daher war die Entscheidung eine leichte, auf Geburtstagsgeschenke zu verzichten und stattdessen um Spenden für  future4children zu bitten.

Das sensationelle Ergebnis: Ganze 3.570,10 Euro kamen zusammen! Alexander Hofmann durfte kürzlich den Scheck übernehmen. Wir von der Stiftung bedanken uns ganz herzlich für die großartige Unterstützung!