IMC FH Krems spendet für future4children

Der traditionelle IMC FH Krems Punschempfang stand dieses Jahr ganz im Zeichen der Initiative „future4children“.

2.400 Euro wurden durch Spenden von ca. 600 IMC FH Krems Studierenden und MitarbeiterInnen für Punsch und Glühwein eingenommen und konnten an die Hilfsorganisation „future4children“ übergeben werden.

„Wir sind der IMC Fachhochschule Krems sehr dankbar für Ihr Engagement und die Spende. Wir wollen Kindern die Chance geben, unter Bedingungen aufzuwachsen, die für uns alltäglich sind: Angemessene Ernährung, Kleidung, Bildung, aber auch Zuwendung und Sicherheit,“ betonte Mag. Alexander Hofmann bei der Übergabe des Schecks.

IMC Geschäftsführerin Mag. Ulrike Prommer ergänzt: „Ich freue mich sehr, dass wir mit dieser Spende den Kindern in Not helfen können und mit unserem Beitrag das Projekt future4children unterstützen.“

Fotoquelle: IMC FH Krems

Fototext: v.l.n.r.: Stefanie Auer, Events IMC FH Krems, Mag. Ulrike Prommer, Geschäftsführerin IMC FH Krems, Mag. Alexander Hofmann, future4children, Michaela Sabathiel, Marketingleiterin IMC FH Krems