Jan. 2022: Spende vom Bio-Weingut David Harm

Der Reinerlös aus dem Verkauf von Essen und Glühwein ging an future4children – in Summe 2.500 Euro!

Noch vor Weihnachten, am 18. und 19. Dezember, veranstaltete die Familie Harm aus Krustetten ihre schon traditionellen Wein-Begegnungstage im Heurigenlokal und im Innenhof.

Weine aus dem aktuellen Sortiment mit Schwerpunkt Neuer Jahrgang und Reserven konnten verkostet werden. Beim Ab Hof-Verkauf gab es neben den prämierten Weinen auch Frizzante, Original Wachauer Marillennektar und Marillenbrand und Säfte.

Kulinarisch begleitet wurde der Event von Feuerflecken, Wachauer Burger, Bauernkrapfen und Mohnzuzler sowie Glühwein bei vorweihnachtlichem Ambiente mit Feuerkörben.

Aus dem Verkauf von Essen und Glühwein kamen unglaubliche 2.500 Euro zusammen! Wir bedanken uns ganz herzlich für die Initiative!

Foto vlnr: David, Katharin und Walpurga Harm, Christina Moser von future4children