März 2019: Spenden bei Geburtstagsfeier

Anlässlich seines 40. Geburtstages hat Peter Wallner, sportlicher Jugendleiter des Moser Medical UHK Krems, um Spenden für future4children gebeten.

Wallner_Geb1Am 9. März 2019 wurden Freunde und Wegbegleiter aus Sport und Beruf in den „Bertl Keller“ in St Pölten zu einer großen Feier geladen. Im Vorfeld hat Peter Wallner im Rahmen der Einladung seine Gäste ersucht, auf Geschenke zu verzichten und stattdessen die Stiftung future4children zu unterstützen. Diesem Wunsch sind die Gäste sehr gerne nachgekommen und es wurde ein Betrag von über € 1.000, –gespendet. Diese großzügige Aktion zeigt wieder einmal die enge Verbindung zwischen der Handball-Community und der Stiftung. Der Vorstand von future4children bedankt sich ganz herzlich bei allen Spendern und insbesondere natürlich beim Geburtstagskind!