Okt. 2018: Großer Erfolg beim Atrium-Fest

So viele Gäste wie noch nie, gute Stimmung und 15.000 Euro für arme Kinder gesammelt!

Das 11. future4children Charity-Event im Atriumhaus wurde zu einem tollen Erfolg: 300 Gäste fanden sich im Atriumhaus des Weinguts Sepp Moser in Rohrendorf ein – mehr als je zuvor! Sie genossen das glamouröse Ambiente, das vielfältige Buffet, die hervorragenden Weine der Traditionsweingüter, die Musik von Alex Lengauer – die Stimmung war super und hat offensichtlich auch zum Spenden animiert. Es kamen über 15.000 Euro an Spendengelder herein!

Da alles für das Fest Benötigte von engagierten Firmen und Einzelpersonen gratis zur Verfügung gestellt wurde, kommen die Spenden wie immer 1:1 den Projekten zugute. Liste aller Sponsoren

Das future4children-Team – bestehend aus Christina Moser, Karin Schuster, Thomas Aschauer, Alexander Hofmann und Klaus Grulich – ist begeistert über das großartige Ergebnis und dankt allen den Festbesuchen und Sponsoren herzlich für ihr soziales Engagement.

HIER sind alle Fotos zu finden.