Okt. 2021: 7.250 Euro an Spenden

Die Gäste beim future4children-Fest zeigten sich wieder einmal äußerst großzügig! Hier ein Nachbericht.

Unser Charity-Event am 2. Oktober war auch in seiner 13. Auflage sehr erfolgreich. Das perfekte Wetter mit strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen lockte zahlreiche Gäste auf die Terrasse des Atriumhauses in Rohrendorf. Dort genoss man die Weine der Traditionsweingüter, ein reiches Buffet und geselliges Beisammensein. Und zeigte sich äußerst spendierfreudig: Mit Spenden für Essen & Trinken, dem Verkauf von Weinpaketen und Tombolalosen wurden 7.250 Euro eingenommen!

Durch dieses erfreuliche Ergebnis kann wieder zahlreichen armen Kinder und deren Familien geholfen werden. Da das Fest mit Unterstützung von Unternehmen und Einzelpersonen ohne jegliche Kosten ausgerichtet wurde und bei future4children keinerlei Verwaltungskosten anfallen, kommt jeder einzelne eingenommene Euro vielen verschiedenen Hilfsprojekten im In- und Ausland zugute. Seit kurzem werden beispielsweise die Kinder einer Schule in Tansania mit einem täglichen Mittagessen versorgt.

Alle Fotos findet ihr HIER. Herzlichen Dank an dieser Stelle an Jürgen Übl, der wie immer in professioneller Manier die Fotos für uns gemacht hat!