ABSAGE: future4children-Fest goes Open Air!

Leider müssen wir aufgrund der Coronafälle im Bezirk Krems unser Fest absagen! Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Heuer ist alles anders, so auch unser Fest: Wir feiern am 19. September auf der Atriumterrasse in Rohrendorf! Die 13. Ausgabe des alljährlichen Charity-Fests von future4children findet trotz Corona statt und soll dabei reichlich Spendengelder zugunsten bedürftiger Kinder lukrieren. Ein bisschen anders als die zwölf bisherigen Feste ist dieser Benefiz-Abend natürlich schon. So steigt er dieses Mal schon am 19. September und wird auf der Terrasse des Atriumhauses Weingut Sepp Moser in Rohrendorf bei Krems gänzlich als Open Air-Event abgehalten. Bereits ab 15 Uhr gibt es angenehme Loungemusik, gemütliche Plätze, Feines zum Essen und herrliche Weine von den Österreichischen Traditionsweingütern.

Natürlich ist das Fest der Situation angepasst. Die Privatstiftung richtet alles Covid-konform aus, mit Hygienemaßnahmen und Abstand. Daher dürfen maximal 200 Personen gleichzeitig anwesend sein. Früh kommen empfiehlt sich! Wenn es wetterbedingt nicht möglich ist, das Fest abzuhalten, wird automatisch verschoben auf eine Woche später, 26. September.

Der Eintritt ist wie immer frei, Spenden für Essen und Getränke und Kauf von Tombola-Losen werden sehr gerne entgegengenommen! Anmeldung ist nicht erforderlich, bitte euren Freunden weitersagen!

Mit den Spenden sollen viele Projekte im In- und Ausland unterstützt werden, wie z.B. die Renovierung einer Schule in Uganda und die Finanzierung des Personals eines Physiotherapiezentrums für behinderte Kinder in Nicaragua.

future4children-Fest
Sa, 19. September 2020, 15-22 Uhr
Atriumhaus Weingut Sepp Moser
Untere Wienerstraße 1
3495 Rohrendorf