Spendenaktion zum 50er – August 2014

Martina Kurzbauer feierte Geburtstag und sammelte Spenden für future4children.

Martina Kurzbauer feierte vor kurzem ihren 50. Geburtstag und veranstaltete aus diesem Anlass  an zwei Nachmittagen ein “Charitykaffeekränzchen” für 28 Damen aus der näheren und weiteren Nachbarschaft (Ottenthal und Großriedenthal). Statt Geburtstagsgeschenken wünschte sie sich Spenden für future4children, und so kamen die 600,- Euro zusammen.

Alle fanden die Idee super, ließen sich die selbstgebackenen Torten schmecken und hatten einen netten, unterhaltsamen Nachmittag.

Martina Kurzbauer zu diesem Ereignis: „Für mich waren es ebenfalls sehr nette Stunden und nur ein geringer Aufwand, um Geld für notleidende Familien zu sammeln – ein Anliegen von mir, da ich 3 gesunde, kluge, hübsche und sehr begabte Kinder habe und dafür sehr dankbar bin.“

future4children bedankt sich ganz herzliche für diese Initiative!

Foto: S. Hofschlaeger/pixelio.de