future4children ist eine gemeinnützige Privatstiftung zur Unterstützung von Kindern, die in Not sind. Wir wollen Kindern die Chance geben, unter Bedingungen aufzuwachsen, die für uns alltäglich sind: Angemessene Ernährung, Kleidung, Bildung, aber auch Zuwendung und Sicherheit.

Das Ziel von future4children ist es, armen Kindern über unsere Kontaktpersonen vor Ort direkte Hilfe, sei es in materieller oder finanzieller Form, zukommen zu lassen und ihnen damit ein besseres, unbeschwerteres und glücklicheres Leben zu ermöglichen. Dabei ist es egal, wo die bedürftigen Kinder zu Hause sind: Wir unterstützen sie sowohl in Krems, quasi „vor unserer Haustür“, als auch in Ungarn, Rumänien, Äthiopien, Ghana, Zambia und sogar in Nicaragua.

Alle Personen, die sich in der Stiftung future4children engagieren, sind unentgeltlich tätig, sodass für Verwaltung und Organisation keinerlei Kosten entstehen. Sämtliche Spenden fließen so direkt an die verschiedenen Projekte der Stiftung.