Erfolgreiches Fest

Am Samstag, 12. Oktober, war es wieder soweit: Im Atriumhaus des Weinguts Sepp Moser fand das große future4children Fest statt.

Foto für die NÖN von Christian Leneis

Foto für die NÖN von Christian Leneis

Auf dem Programm standen Auftritte der vinophilen Lokalmatadoren „The Unterlagsreben“ und des von future4children unterstützten Nachwuchspianisten Joszef Banyák. Durch den Abend führte ORF-Sportmoderator Rainer Pariasek, der wie auch alle anderen Beteiligten die Veranstaltung unentgeltlich unterstützte. Dazu verkosteten die über 200 Gäste Spitzenweine der Österreichischen Traditionsweingüter und delektierten sich am hervorragenden Buffet, zu dem viele Damen beigetragen haben. Bei der Tombola gab es tolle Preise zu gewinnen – wie etwa ein E-Bike oder eine Ballonfahrt. Ab 23 Uhr brachte Murat Düzel alias DJ Murati mit Party-Vibes das Atrium zum Swingen.

Das ehrgeizige Ziel, den Spendenrekord vom letztjährigen Festevent zu brechen, ist ebenfalls gelungen: Sage und schreibe 13.800,- Euro wurden gesammelt!

future4children bedankt sich bei allen, die es möglich gemacht haben, ein Fest in dieser Größenordnung zu organisieren! Ein herzlicher Dank geht auch an unsere Gäste, die zu diesem großartigen Erfolg geführt haben. Jeder einzelne Euro davon fließt direkt in die Projekte – und „unseren“ Kinder ist wieder einmal ein Stückchen weiter geholfen.

Wie wir die Spendengelder verwenden, erfahren Sie laufend auf unserer Website oder auf unserer Facebook-Seite.

Alle Fotos vom Fest finden Sie in unserem Web-Album.